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Trense Unterschied kombinierter Nasenriemen Dy’on
Kopf- und Stirnband aus einem Stück zur Entlastung der Wirbelsäule (1. und 2. Halswirbel) Einzigartiges Halsbandsystem, das mit dem Nasenriemen verbunden ist, um sicherzustellen, dass das Kopfband hinter dem 2. Halswirbel positioniert ist (dieses Halsband muss eng an den Wangen anliegen) 1/2" (13 mm) Gurt flash Nicht geeignet für Pferde, die keine Anzeichen von Problemen im Bereich des 1. und 2. Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt.SPEZIFIKATIONENGewicht: 0,45 kgMaterial: Leder Dy’onDisziplin: Vielseitigkeitsreiten, SpringenVerwendung: Wettkampf , TrainingAnatomisch: Ja
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Der Unterschied (de Waal, Frans)
Der Unterschied , 'Dieses Buch ist großartig! Frans de Waal ist nicht nur einer der angesehensten Primatologen der Welt - er ist auch ein mutiger Feminist.' Sy Montgomery, Autorin von 'Rendezvous mit einem Oktopus' Unsere beiden nächsten Primatenverwandten, die Bonobos und die Schimpansen, stehen uns evolutionär nahe und sind für unser Selbstverständnis wichtig. Witzig, ironisch und fesselnd behandelt der weltbekannte Primatenforscher Frans de Waal Themen wie Geschlechtsidentität, Sexualität, geschlechtsspezifische Gewalt, gleichgeschlechtliche Rivalität, Homosexualität, Freundschaft und Fürsorge. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Druckaufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20221019, Beilage: Buch HC mit Schutzumschlag, Mit Zeichnungen von Frans de Waal, Tafelteil, Autoren: de Waal, Frans, Übersetzung: Arlinghaus, Claudia, Edition: UBR, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Druckaufl. 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: mit Zeichnungen und Fotografien des Autors, Keyword: Biologisches und soziales Geschlecht; Emotionale Intelligenz; Gender- und Körpersprache; Genderdebatte; Genderforschung; Geschlecht biologisch; Geschlecht von Primaten; Geschlechterdifferenz; Geschlechterrollen; Geschlechterunterschiede; Primatenforschung; Schimpansen, Bonobos; Sexuelle Unterschiede; emotionales Verhalten bei Mensch und Tier, Fachschema: Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Neurowissenschaft~Säugetier~Zoologie~Management / Umwelt~Umweltmanagement, Fachkategorie: Kognitivismus, kognitive Theorie~Zoologie: Primaten (Primatologie)~Naturwissenschaften, allgemein~Umweltmanagement, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Cotta'sche, J. G., Buchhandlung Nachfolger GmbH, Länge: 223, Breite: 148, Höhe: 40, eBook EAN: 9783608119329, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2757231
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Der feine Unterschied (Lahm, Philipp)
Der feine Unterschied , Als Junge hat er bloß gern Fußball gespielt. Jetzt ist Philipp Lahm Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des FC Bayern München. Wie gelingt so eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen? Philipp Lahm berichtet in vielen überraschenden Details über seinen Aufstieg vom Nachwuchsspieler des FC Bayern zu einem der besten Außenverteidiger der Welt. Er erzählt von unvergesslichen Momenten deutscher Fußballgeschichte und schildert, was hinter den Kulissen von Bundesliga, Champions-League und großen Turnieren geschieht. Und er beantwortet entscheidende Fragen: Welchen Anforderungen muss ein Spitzenfußballer heute genügen? Was bedeutet es, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen? Was heißt es, im richtigen Moment Zivilcourage zu zeigen - und wie kann man als Einzelner eine ganze Mannschaft mitreißen? Philipp Lahm zeigt nicht nur auf dem Platz, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, sondern auch in diesem Buch. »Der feine Unterschied« hilft mit, die Welt des Fußballs besser zu verstehen. Kinder und Jugendliche, die Fußball spielen, können das Buch als Gebrauchsanweisung für ihre eigene Karriere lesen. Fans erkennen plötzlich Zusammenhänge, die sie so noch nie gesehen haben. Für alle anderen ist »Der feine Unterschied« eine authentische Einführung in den populärsten Sport der Welt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201108, Produktform: Leinen, Autoren: Lahm, Philipp, Seitenzahl/Blattzahl: 269, Fachschema: Sport - Sportler~Fußball~Erinnerung / Theater, Film, Tanz, Zirkus~Fußball / Biografie, Erinnerung, Fachkategorie: Biografien: Sport, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann, A, Länge: 213, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 503, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2125871
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Just One Partyspiel - Ihr habt die Wahl. Ihr macht den Unterschied! - Spiel des Jahres 2019 Kritikerpreis
„Just One” ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie geheim und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis darf nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinweise, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt. Spielmaterial: 110 Karten, 7 abwischbare Tafeln, 7 Stifte,1 Spielanleitung. Ein Spiel für die ganze Familie (Kinder ab acht Jahren können mitspielen). „Just One” wurde zum „Spiel des Jahres 2019” nominiert und von der Jury als „Geistesbl
Preis: 20.87 € | Versand*: 5.95 €
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Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die verwendet wird, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. In der 3D-Modellierung werden diese Methoden verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und zu manipulieren. In der Texturierung und Animation werden die UV-Mapping-Methoden eingesetzt, um realistische Texturen auf die Modelle zu projizieren und Bewegungen der Texturen mit den Bewegungen des Modells zu synchronisieren.
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation angewendet?
Das UV-Mapping ist ein Prozess, bei dem 2D-Texturen auf 3D-Modelle angewendet werden, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten abgebildet wird. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Minimierung von Verzerrungen, die Maximierung der Texturauflösung und die effiziente Nutzung des Texturraums. In der 3D-Modellierung werden UV-Koordinaten erstellt, um die Platzierung und Ausrichtung von Texturen auf dem Modell zu definieren. In der Texturierung werden die UV-Koordinaten verwendet, um die 2D-Texturen auf das 3D-Modell zu projizieren, während sie in der Animation die Kontinuität der Texturierung über die Bewegung des Modells hinweg gewährleisten
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Eckpunkten des 3D-Modells, um die Texturierung zu ermöglichen. In der 3D-Modellierung wird das UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Oberflächen zu platzieren und realistische Details zu erzeugen. In der Animation wird das UV-Mapping genutzt, um Texturen zu animieren und Bewegungen auf den 3D-Modellen darzustellen.
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Vertices des 3D-Modells, um die Platzierung der Texturen zu steuern. In der 3D-Modellierung wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Modelle zu projizieren und realistische Oberflächen zu erstellen. In der Texturierung ermöglicht UV-Mapping die genaue Platzierung von Texturen auf 3D-Modelle, während es in der Animation hilft, die Texturierung und Oberflächenqualität der Model
Ähnliche Suchbegriffe für Unterschied:
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Animation Lab 6.0
Animation Lab 6.0 AnimationLab 6 is a user-friendly and intuitive plug-in for TurboCAD Windows, compatible with TurboCAD Platinum, Pro, and Deluxe versions from 2015 to 2020. This plug-in equips you with powerful tools to enhance your work and presentations by enabling the animation of 2D and 3D models. These models can include architectural structures, mechanical components, as well as human and animal figures. If your goal is to develop a presentation featuring your models and to produce professional-looking animations, AnimationLab 6 facilitates this process efficiently and effectively. This makes it an excellent choice for creating modern web pages that require sophisticated rendering and 3D modeling capabilities. Explore the Capabilities of AnimationLab 6 AnimationLab 6 is a powerful, user-friendly plug-in for TurboCAD Windows, including versions like TurboCAD Deluxe, Pro, and Pro Platinum. It is engineered to enhance your work and presentations by enabling the animation of 2D and 3D models in various fields such as architecture, mechanics, and biology. Drawing Management The file palette of AnimationLab includes time-saving features like batch operations, optimized through seamless integration with TurboCAD, enhancing your software's capabilities. Single Click Animation Create full animation movies of your drawings with just one click using the preset scenarios available in AnimationLab. These presets are not only extensive but also customizable, adding flexibility to your projects. Graphical Key Frames Editor The Key Frames Editor automates the creation of scenarios by calculating intermediate frames based on defined key frames, and integrating with TurboCAD's Constraint Manager Variables and Part Tree for precise animations. Mix with Sound Enhance your animations with sound. AnimationLab calculates sound scenes considering the distance, speed, and environment of each actor. Support for both mono and stereo soundtracks adds depth to your projects. Montage Center Use the Montage Center to refine your animations. This standalone utility processes AVI and MOV files, allowing you to splice animations, compress movies, preview outputs, and more. Parameterization AnimationLab supports variable command parameters, enabling you to define and control object parameters through scenario commands based on mathematical rules or external data. VBScript Support Enhancement For custom command creation, AnimationLab enhances VBScript support, allowing you to write and save your own commands within your drawings for a tailored animation experience. Latest Updates in AnimationLab New Features PNG Frame Format Support : New to AnimationLab is the option to save frames in PNG format. This addition supports color transparency, enhancing the visual quality and versatility of animations. Extended Documentation : Updated documentation is now available, featuring an extensive set of examples prepared by Andy H. This comprehensive guide aids users in maximizing the use of AnimationLab features. RedSDK Render Attributes Support : Starting with TurboCAD version 2015.2, AnimationLab includes support for managing RedSDK Materials, Luminance, Environments, and Render Styles. This allows users to utilize advanced features from the RedSDK rendering engine, previously available only with Lightworks. Shader Tree Support : From TurboCAD 2017 onward, AnimationLab supports reading and writing shaders in materials, environments, luminance, and render styles. This feature enables users to adjust shader properties at any level of nesting, including settings like RedSDK Transparency. Enhanced Accessibility Access to Drawing Sun Properties : Also starting from TurboCAD 2017, users can access properties related to the drawing's sky, sun, and luminance. This feature is particularly valuable for creating natural lighting effects in animations based on time and geographic position. Usability Improvements Check for Updates : An easy-to-access option for checking AnimationLab updates has been added under the "Option" drop-down menu, ensuring users can quickly verify if they have the latest version. Bug Fixes : Numerous issues reported by users have been addressed and fixed, enhancing the overall stability and performance of AnimationLa System Requirements TurboCAD Platinum, Pro and Deluxe versions 2015 - 2023.
Preis: 164.95 € | Versand*: 0.00 € -
Winkeleinstellehre Polygon - Ulmia
Beschreibung Die ULMIA Winkeleinstelllehre ist ein Präzisionsmesswerkzeug zum Einstellen der sechs häufigsten Polygonwinkel: 45° für Quadrate, 54° für Fünfecke, 60° für Sechsecke, 67,5° für Achtecke, 75° für Zwölfecke und 90°. Bestandteile: Polygon aus hochfestem, laserbeschriftet Federstahl; Magnetkopf als Alu-Präsisionsfrästeil. Die Winkeleinstelllehre eignet sich zum Einstellen von Tischkreisssägen, Tischfräsen, Radialsägen, Bandsägen und Hobelmaschinen. Hierzu wird die Lehre hochkant eingesetzt und mittels Alu-Magnetkopf Stand-gesichert. Beide Hände bleiben somit zum Einstellen des Sägeblattes frei. Flach eingesetzt eignet sich die Lehre als Gehrungsanschlag, ideal für die Herstellung z.B. von Bilderrahmen oder anderen Polygonen. ...
Preis: 54.00 € | Versand*: 5.90 € -
Digital Lighting and Rendering
Learn the fine art and craft of digital lighting and rendering from an experienced pro whose lighting work you’ve seen in blockbuster films such as Monsters University, Toy Story 3, Up, WALL-E, Ratatouille, and The Incredibles. Jeremy Birn draws on his wealth of industry and teaching experience to provide a thoroughly updated edition of what has become the standard guide to digital lighting and rendering. Using beautiful, full-color examples; a friendly, clear teaching style; and a slew of case studies and tutorials, Jeremy demonstrates how to create strategic lighting for just about any project using any 3D application. By explaining not just how to use various lighting techniques but why, this guide provides the grounding graphics pros need to master Hollywood lighting techniques.• Learn how to pinpoint problems with your lighting and solve them to produce professional results. • Break scenes into passes and layers, and convincingly composite 3D models into real-world environments.• Adopt a linear workflow for more convincing lighting, global illumination, and compositing.• Apply advanced rendering techniques using subsurface scattering, physically based lighting, caustics, and high dynamic range images.• Build a bigger bag of tricks by learning “old-school” approaches such as tweaking shadow maps, faking GI with occlusion passes, and other cheats and tricks that save render time.• Develop realistic materials and shaders, and design and assign detailed texture maps to your models.• Mimic photographic exposure and cinematography techniques to simulate real-life f-stops, lens breathing, bokeh effects, and Kelvin color temperatures for more photorealistic renderings.• Learn to light characters and environments in different situations: day or night; natural or artificial lights; indoors or outdoors; and in clear air, thick atmosphere, or under water.• Understand production pipelines at visual effects and animation studios, and prepare for collaborative work on large lighting teams• Get the latest insights into industry trends, and how to develop your lighting reel and get a job in an increasingly competitive industry.• Download many of the 3D scenes used in this book from the author’s website to try texturing, lighting, and compositing on your own
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Baumwoll-Socken Modell: Polygon
Herren Socken aus Bio-Baumwolle mit Polygon-Muster
Preis: 9.95 € | Versand*: 4.90 €
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Was sind die verschiedenen Techniken und Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
UV-Mapping ist eine Technik, bei der 2D-Texturen auf 3D-Modelle projiziert werden, um sie zu texturieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das Planar Mapping, das Zylinder Mapping, das Kugel Mapping und das Box Mapping. Diese Methoden werden in der 3D-Modellierung verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und in der Texturierung, um realistische Texturen zu erstellen. In der Animation werden UV-Mappings verwendet, um die Bewegung und Verformung der Texturen mit dem 3D-Modell zu synchronisieren.
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Was ist der Unterschied zwischen Soft- und Hardware-Rendering?
Beim Soft-Rendering wird die Grafikberechnung von der CPU durchgeführt, während beim Hardware-Rendering spezielle Grafikkarten oder GPUs verwendet werden, um die Berechnungen zu beschleunigen. Hardware-Rendering ermöglicht in der Regel eine schnellere und effizientere Grafikdarstellung, während Soft-Rendering flexibler und anpassungsfähiger sein kann.
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Was ist der Unterschied zwischen Anime und Animation?
Was ist der Unterschied zwischen Anime und Animation? Anime bezieht sich speziell auf animierte Werke aus Japan, die oft einen einzigartigen Kunststil und kulturelle Einflüsse haben. Animation hingegen ist ein allgemeiner Begriff für jegliche Art von bewegten Bildern, unabhängig von ihrem Ursprung oder Stil. Während Anime also eine spezifische Art von Animation ist, kann Animation aus verschiedenen Ländern und in verschiedenen Stilen kommen. Anime ist oft mit japanischer Popkultur verbunden, während Animation ein breiteres Spektrum abdeckt.
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Was ist der Unterschied zwischen Anime und Animation?
Anime ist eine spezifische Art von Animation, die ihren Ursprung in Japan hat. Es zeichnet sich durch einen bestimmten Zeichenstil, oft mit großen Augen und übertriebenen Gesichtsausdrücken, sowie durch typische Handlungsmuster und Themen aus. Animation hingegen ist ein allgemeiner Begriff für jegliche Art von bewegten Bildern, die durch das Zusammenfügen von Einzelbildern entstehen können, unabhängig von ihrem Ursprung oder Stil.
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