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  • Der feine Unterschied (Lahm, Philipp)
    Der feine Unterschied (Lahm, Philipp)

    Der feine Unterschied , Als Junge hat er bloß gern Fußball gespielt. Jetzt ist Philipp Lahm Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des FC Bayern München. Wie gelingt so eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen? Philipp Lahm berichtet in vielen überraschenden Details über seinen Aufstieg vom Nachwuchsspieler des FC Bayern zu einem der besten Außenverteidiger der Welt. Er erzählt von unvergesslichen Momenten deutscher Fußballgeschichte und schildert, was hinter den Kulissen von Bundesliga, Champions-League und großen Turnieren geschieht. Und er beantwortet entscheidende Fragen: Welchen Anforderungen muss ein Spitzenfußballer heute genügen? Was bedeutet es, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen? Was heißt es, im richtigen Moment Zivilcourage zu zeigen - und wie kann man als Einzelner eine ganze Mannschaft mitreißen? Philipp Lahm zeigt nicht nur auf dem Platz, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, sondern auch in diesem Buch. »Der feine Unterschied« hilft mit, die Welt des Fußballs besser zu verstehen. Kinder und Jugendliche, die Fußball spielen, können das Buch als Gebrauchsanweisung für ihre eigene Karriere lesen. Fans erkennen plötzlich Zusammenhänge, die sie so noch nie gesehen haben. Für alle anderen ist »Der feine Unterschied« eine authentische Einführung in den populärsten Sport der Welt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201108, Produktform: Leinen, Autoren: Lahm, Philipp, Seitenzahl/Blattzahl: 269, Fachschema: Sport - Sportler~Fußball~Erinnerung / Theater, Film, Tanz, Zirkus~Fußball / Biografie, Erinnerung, Fachkategorie: Biografien: Sport, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann Antje GmbH, Verlag: Kunstmann, A, Länge: 213, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 503, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2125871

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • BrainBox - Finde den Unterschied Tiere 2094917
    BrainBox - Finde den Unterschied Tiere 2094917

    Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Just One Partyspiel - Ihr habt die Wahl. Ihr macht den Unterschied! - Spiel des Jahres 2019 Kritikerpreis
    Just One Partyspiel - Ihr habt die Wahl. Ihr macht den Unterschied! - Spiel des Jahres 2019 Kritikerpreis

    „Just One” ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie geheim und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis darf nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinweise, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt. Spielmaterial: 110 Karten, 7 abwischbare Tafeln, 7 Stifte,1 Spielanleitung. Ein Spiel für die ganze Familie (Kinder ab acht Jahren können mitspielen). „Just One” wurde zum „Spiel des Jahres 2019” nominiert und von der Jury als „Geistesbl

    Preis: 20.87 € | Versand*: 5.95 €
  • Rigging-Ring
    Rigging-Ring

    Ideal zum Einspleißen in Seile oder Schlingen. Durch die sehr glatte und harteloxierte Oberfläche besonders seilschonend, somit für eine Vielzahl von Anwendungen verwendbar. So können die Rundkauschen unter anderem in Schlingen zur Verankerung oder als Ersatz für Blockrollen eingespleißt werden. Voraussetzung ist ein sehr enges und festes Einspleißen der Rigging-Ringe. Dazu eignen sich am besten Hohltaue oder Doppelgeflechte (Double Braid).

    Preis: 42.80 € | Versand*: 5.95 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das Bild zu rendern. Echtzeit-Rendering wird für interaktive Anwendungen wie Videospiele verwendet, während Offline-Rendering für Filme und Animationen genutzt wird. Echtzeit-Rendering erfordert leistungsfähige Hardware, während Offline-Rendering auf leistungsfähigen Renderfarmen durchgeführt werden kann.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation angewendet?

    Das UV-Mapping ist ein Prozess, bei dem 2D-Texturen auf 3D-Modelle angewendet werden, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten abgebildet wird. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Minimierung von Verzerrungen, die Maximierung der Texturauflösung und die effiziente Nutzung des Texturraums. In der 3D-Modellierung werden UV-Koordinaten erstellt, um die Platzierung und Ausrichtung von Texturen auf dem Modell zu definieren. In der Texturierung werden die UV-Koordinaten verwendet, um die 2D-Texturen auf das 3D-Modell zu projizieren, während sie in der Animation die Kontinuität der Texturierung über die Bewegung des Modells hinweg gewährleisten

  • Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die verwendet wird, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. In der 3D-Modellierung werden diese Methoden verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und zu manipulieren. In der Texturierung und Animation werden die UV-Mapping-Methoden eingesetzt, um realistische Texturen auf die Modelle zu projizieren und Bewegungen der Texturen mit den Bewegungen des Modells zu synchronisieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering in der Computergrafik?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das Bild zu rendern. Echtzeit-Rendering wird für interaktive Anwendungen wie Videospiele verwendet, während Offline-Rendering für hochwertige Bilder und Animationen in Filmen eingesetzt wird. Echtzeit-Rendering erfordert leistungsfähige Hardware, während Offline-Rendering auf leistungsstarken Renderfarmen durchgeführt wird.

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  • Operation: Polygon Storm
    Operation: Polygon Storm

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  • Winkeleinstellehre Polygon - Ulmia
    Winkeleinstellehre Polygon - Ulmia

    Beschreibung Die ULMIA Winkeleinstelllehre ist ein Präzisionsmesswerkzeug zum Einstellen der sechs häufigsten Polygonwinkel: 45° für Quadrate, 54° für Fünfecke, 60° für Sechsecke, 67,5° für Achtecke, 75° für Zwölfecke und 90°. Bestandteile: Polygon aus hochfestem, laserbeschriftet Federstahl; Magnetkopf als Alu-Präsisionsfrästeil. Die Winkeleinstelllehre eignet sich zum Einstellen von Tischkreisssägen, Tischfräsen, Radialsägen, Bandsägen und Hobelmaschinen. Hierzu wird die Lehre hochkant eingesetzt und mittels Alu-Magnetkopf Stand-gesichert. Beide Hände bleiben somit zum Einstellen des Sägeblattes frei. Flach eingesetzt eignet sich die Lehre als Gehrungsanschlag, ideal für die Herstellung z.B. von Bilderrahmen oder anderen Polygonen. ...

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  • Rigging-Augschlinge DoColor
    Rigging-Augschlinge DoColor

    Augschlinge für leichte Riggingarbeiten. Bruchlast 70 kN. Breite 30 mm, Stärke 7 mm. Zwei Schlaufen (10 und 15 cm Länge). Nutzlast 1000 kg direkt, 800 kg geschnürt.

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    Ravensburger Spiel Polygon Tiger

    Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das trendige Motiv Polygon Tiger sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemi

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  • Was ist der Unterschied zwischen Echtzeit-Rendering und Offline-Rendering in der Computergrafik?

    Echtzeit-Rendering erfolgt in Echtzeit während der Benutzer interagiert, während Offline-Rendering Zeit benötigt, um das Bild zu berechnen. Echtzeit-Rendering wird für Spiele und interaktive Anwendungen verwendet, während Offline-Rendering für Filme und hochwertige Visualisierungen eingesetzt wird. Echtzeit-Rendering erfordert leistungsfähige Hardware, während Offline-Rendering auf leistungsstarken Renderfarmen ausgeführt wird.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Vertices des 3D-Modells, um die Platzierung der Texturen zu steuern. In der 3D-Modellierung wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Modelle zu projizieren und realistische Oberflächen zu erstellen. In der Texturierung ermöglicht UV-Mapping die genaue Platzierung von Texturen auf 3D-Modelle, während es in der Animation hilft, die Texturierung und Oberflächenqualität der Model

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?

    Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Eckpunkten des 3D-Modells, um die Texturierung zu ermöglichen. In der 3D-Modellierung wird das UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Oberflächen zu platzieren und realistische Details zu erzeugen. In der Animation wird das UV-Mapping genutzt, um Texturen zu animieren und Bewegungen auf den 3D-Modellen darzustellen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Soft- und Hardware-Rendering?

    Beim Soft-Rendering wird die Grafikberechnung von der CPU durchgeführt, während beim Hardware-Rendering spezielle Grafikkarten oder GPUs verwendet werden, um die Berechnungen zu beschleunigen. Hardware-Rendering ermöglicht in der Regel eine schnellere und effizientere Grafikdarstellung, während Soft-Rendering flexibler und anpassungsfähiger sein kann.

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