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Righting Software
Right Your Software and Transform Your CareerRighting Software presents the proven, structured, and highly engineered approach to software design that renowned architect Juval Löwy has practiced and taught around the world. Although companies of every kind have successfully implemented his original design ideas across hundreds of systems, these insights have never before appeared in print.Based on first principles in software engineering and a comprehensive set of matching tools and techniques, Löwy’s methodology integrates system design and project design. First, he describes the primary area where many software architects fail and shows how to decompose a system into smaller building blocks or services, based on volatility. Next, he shows how to flow an effective project design from the system design; how to accurately calculate the project duration, cost, and risk; and how to devise multiple execution options.The method and principles in Righting Software apply regardless of your project and company size, technology, platform, or industry. Löwy starts the reader on a journey that addresses the critical challenges of software development today by righting software systems and projects as well as careers—and possibly the software industry as a whole. Software professionals, architects, project leads, or managers at any stage of their career will benefit greatly from this book, which provides guidance and knowledge that would otherwise take decades and many projects to acquire.Register your book for convenient access to downloads, updates, and/or corrections as they become available. See inside book for details.
Preis: 37.44 € | Versand*: 0 € -
Software Requirements
Software Requirements sind die Anforderungen der Anwender an die Funktionalität eines geplanten Software-Systems. Requirements Engineering ist der Prozess zur methodischen Erhebung und Beschreibung der Anforderungen. Die Kunst eines guten Requirements Engineerings ist die Entwicklung einer stabilen Anforderungsbasis als zuverlässige Grundlage für die weitere Entwicklung der Software.Das vorliegende Buch führt in die Grundkonzepte des Requirements Engineering ein und zeigt anhand vieler Beispiele, wie man systematisch und methodisch bei der Ermittlung, Dokumentation, Spezifikation, Modellierung, Validierung und Verwaltung von Software Requirements vorgeht. Ausführliche Methodenbeschreibungen dienen zur Erläuterung und ein durchgängiges Fallbeispiel hilft dem Leser die Anwendung der Methoden nachzuvollziehen. Mit Hilfe der Übungen am Ende jedes Kapitels, können die Methoden selbst eingeübt werden.Neben dem klassischen Dokument-getriebenen Requirements Engineering beschäftigt sich das Buch mit den Methoden des agilen Requirements Engineering und vergleicht die beiden Ansätze. Zusätzlich bietet das Buch einen Blick über den Tellerrand und betrachtet die Schnittstellen des Requirements Engineerings zu anderen Teilprozessen im Entwicklungsprozess.Das Buch richtet sich an Studierende der Fachrichtung Informatik und Wirtschaftsinformatik, sowie aller verwandten Fachrichtungen, die sich mit den Themen Software Engineering oder Requirements Engineering beschäftigen.
Preis: 31.99 € | Versand*: 0 € -
Software Engineering
Die 10. Auflage des Klassikers „Software Engineering“ von Ian Sommerville wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert, wie z.B. die fortschreitende Einbindung von Methoden der agilen Softwareentwicklung, Resilienz-Engineering, Systems-Engineering, Systeme von Systemen und vieles mehr. Das Buch gibt im ersten Teil eine grundlegende Einführung in den Komplex Software-Engineering. Der zweite Teil widmet sich der Entwicklung verlässlicher, sicherer Systeme. Unter anderem werden hier auch Cybersicherheit und resiliente Systeme besprochen. Der dritte Teil enthält ein breites Spektrum an Themen, die heutzutage für das Software-Engineering eine wichtige Rolle spielen. Die Inhalte reichen von der Wiederverwendung, komponenten- und serviceorientierte Entwicklung über Systeme von Systemen bis hin zum Echtzeit-Software-Engineering. Der vierte Teil ist dem Projekt- und Konfigurationsmanagement gewidmet. Hier spielt sowohl die Planung als auch die Qualitätssicherung von Softwareprozessen eine bedeutende Rolle. Das Buch richtet sich primär an Studierende der Informationstechnik, die Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse in Software- und Systems-Engineering besuchen. Alle Inhalte werden anhand von vier Beispielprojekten unter Verwendung von UML und der Programmiersprache Java ausführlich erläutert. Zu jedem Kapitel gibt es Lernziele, Weblinks, Übungsaufgaben und Literaturempfehlungen, die das Selbststudium unterstützen. Professionellen Softwareingenieuren/Softwareingenieurinnen dient das Buch als Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen können. - Grundlagen des Software-Engineerings - Softwareprozesse und Vorgehensmodelle - Agile Softwareentwicklung - Anforderungsanalyse und -definition - Systemmodellierung und -implementierung - Testen, Integration, Betrieb und Weiterentwicklung- Software-Engineering für verlässliche, sichere Systeme- Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Betriebs- und Informationssicherheit - Resilienz-Engineering - Wiederverwendung von Software - Komponentenbasierte Entwicklung - Entwicklung verteilter Systeme - Servicebasierte Entwicklung - Systems-Engineering - Systeme von Systemen - Echtzeit-Software-Engineering - Projektmanagement - Projektplanung- Qualitätssicherung - Konfigurationsmanagement
Preis: 47.99 € | Versand*: 0 € -
AVAST Software Avast Ultimate 1 Gerät - 1 Jahr Software
Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Trojaner, Spyware, Hackerangriffe aufhalten / Ultimativer Schutz gegen Datenmüll mit VPN / inkl. Avast Cleanup Premium
Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 €
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Wie deaktiviere ich den Software-Rendering-Modus in Linux Mint?
Um den Software-Rendering-Modus in Linux Mint zu deaktivieren, öffne das Menü und suche nach "NVIDIA X Server Settings". Öffne das Programm und gehe zu "X Server Display Configuration". Dort solltest du eine Option namens "Enable software rendering" finden. Deaktiviere diese Option und starte deinen Computer neu, um den Software-Rendering-Modus zu deaktivieren.
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Welche Software gibt es für RGB-Beleuchtung?
Es gibt verschiedene Softwarelösungen für RGB-Beleuchtung, je nachdem welches Gerät oder welche Marke verwendet wird. Einige bekannte Software sind zum Beispiel Corsair iCUE, Razer Synapse, Logitech G HUB und NZXT CAM. Diese Software ermöglicht es Benutzern, die RGB-Beleuchtung ihrer Geräte anzupassen, Farben zu ändern und verschiedene Beleuchtungseffekte einzustellen.
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Welche Software ist mit dieser Kamera kompatibel?
Die Kompatibilität der Kamera hängt von der Marke und dem Modell ab. In der Regel werden Kameras mit einer spezifischen Software geliefert, die für die Verwaltung und Bearbeitung von Fotos und Videos verwendet werden kann. Darüber hinaus gibt es auch eine Vielzahl von Drittanbieter-Software, die mit verschiedenen Kameramarken und -modellen kompatibel sein können. Es ist ratsam, die Produktbeschreibung oder die Website des Kameraherstellers zu überprüfen, um Informationen über die kompatible Software zu erhalten.
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Was sind die verschiedenen Methoden des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die verwendet wird, um 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren. Die verschiedenen Methoden des UV-Mappings umfassen das planare Mapping, das zylindrische Mapping, das sphärische Mapping und das automatische Mapping. In der 3D-Modellierung werden diese Methoden verwendet, um die Texturen auf die Oberfläche des Modells zu platzieren und zu manipulieren. In der Texturierung und Animation werden die UV-Mapping-Methoden eingesetzt, um realistische Texturen auf die Modelle zu projizieren und Bewegungen der Texturen mit den Bewegungen des Modells zu synchronisieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Software:
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Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E
Eigenschaften: Plausibilitätsprüfsoftware in Verbindung mit Dremotest-E Drehmomentprüfgeräten Einfache Software zur Dokumentation der Messergebnisse bei der Zwischenprüfung Bedienoberfläche ermöglicht den Anschluss von 3 Dremotest-E Geräte gleichzeitig Individueller Aufbau der Eingabe Maske: Variable Reihenfolge der Eingabefelder, 2 frei wählbare Eingabefehler, 2 Pflichteingabefelder (ID des Prüfgerätes + Zielwert), 1-5 Messungen Prüftoleranz einstellbar PDF und/oder Direktdruck Benutzerverwaltung , Benutzerverwaltung
Preis: 454.00 € | Versand*: 0.00 € -
AVAST Software AVG Ultimate 10 Geräte - 1 Jahr Software
Der ultimative Rundum-Schutz für PC, macOS, iOS und Android / Zuverlässige Abwehr gegen Viren, Malware und Ransomware / Im Paket mit AVG Secure VPN und AVG TuneUp für PC und macOS
Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 € -
Nero MediaHome Software
Nero MediaHome bringt Ordnung in Ihr digitales Leben. Egal ob Musik, Foto, Video, Kinofilm, TV-Serie, Audio-CD oder DVD-VideoTM, ob PC oder Mobilgerät: Nero MediaHome ist die universelle Medienzentrale für das Archivieren, Sortieren, Erstellen und Abspielen Ihrer Dateien.
Preis: 32.99 € | Versand*: 0.00 € -
Software Engineering
Die 10. Auflage des Klassikers „Software Engineering“ von Ian Sommerville wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert, wie z.B. die fortschreitende Einbindung von Methoden der agilen Softwareentwicklung, Resilienz-Engineering, Systems-Engineering, Systeme von Systemen und vieles mehr. Das Buch gibt im ersten Teil eine grundlegende Einführung in den Komplex Software-Engineering. Der zweite Teil widmet sich der Entwicklung verlässlicher, sicherer Systeme. Unter anderem werden hier auch Cybersicherheit und resiliente Systeme besprochen. Der dritte Teil enthält ein breites Spektrum an Themen, die heutzutage für das Software-Engineering eine wichtige Rolle spielen. Die Inhalte reichen von der Wiederverwendung, komponenten- und serviceorientierte Entwicklung über Systeme von Systemen bis hin zum Echtzeit-Software-Engineering. Der vierte Teil ist dem Projekt- und Konfigurationsmanagement gewidmet. Hier spielt sowohl die Planung als auch die Qualitätssicherung von Softwareprozessen eine bedeutende Rolle. Das Buch richtet sich primär an Studierende der Informationstechnik, die Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse in Software- und Systems-Engineering besuchen. Alle Inhalte werden anhand von vier Beispielprojekten unter Verwendung von UML und der Programmiersprache Java ausführlich erläutert. Zu jedem Kapitel gibt es Lernziele, Weblinks, Übungsaufgaben und Literaturempfehlungen, die das Selbststudium unterstützen. Professionellen Softwareingenieuren/Softwareingenieurinnen dient das Buch als Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen können. - Grundlagen des Software-Engineerings - Softwareprozesse und Vorgehensmodelle - Agile Softwareentwicklung - Anforderungsanalyse und -definition - Systemmodellierung und -implementierung - Testen, Integration, Betrieb und Weiterentwicklung- Software-Engineering für verlässliche, sichere Systeme- Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Betriebs- und Informationssicherheit - Resilienz-Engineering - Wiederverwendung von Software - Komponentenbasierte Entwicklung - Entwicklung verteilter Systeme - Servicebasierte Entwicklung - Systems-Engineering - Systeme von Systemen - Echtzeit-Software-Engineering - Projektmanagement - Projektplanung- Qualitätssicherung - Konfigurationsmanagement
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie werden sie in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation angewendet?
Das UV-Mapping ist ein Prozess, bei dem 2D-Texturen auf 3D-Modelle angewendet werden, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten abgebildet wird. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Minimierung von Verzerrungen, die Maximierung der Texturauflösung und die effiziente Nutzung des Texturraums. In der 3D-Modellierung werden UV-Koordinaten erstellt, um die Platzierung und Ausrichtung von Texturen auf dem Modell zu definieren. In der Texturierung werden die UV-Koordinaten verwendet, um die 2D-Texturen auf das 3D-Modell zu projizieren, während sie in der Animation die Kontinuität der Texturierung über die Bewegung des Modells hinweg gewährleisten
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Adobe After Effects 77 ist eine Software zur Videobearbeitung und Animation.
Adobe After Effects 77 ist eine leistungsstarke Software, die hauptsächlich für die Bearbeitung von Videos und die Erstellung von Animationen verwendet wird. Mit dieser Software können Benutzer visuelle Effekte, Motion Graphics und Animationen für Filme, Fernsehsendungen, Werbung und Social-Media-Inhalte erstellen. Adobe After Effects bietet eine Vielzahl von Tools und Funktionen, die es Benutzern ermöglichen, ihre kreativen Ideen umzusetzen und professionelle Ergebnisse zu erzielen. Durch die Integration mit anderen Adobe-Produkten wie Adobe Premiere Pro können Benutzer nahtlos zwischen verschiedenen Programmen arbeiten und ihre Projekte effizient bearbeiten.
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Eckpunkten des 3D-Modells, um die Texturierung zu ermöglichen. In der 3D-Modellierung wird das UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Oberflächen zu platzieren und realistische Details zu erzeugen. In der Animation wird das UV-Mapping genutzt, um Texturen zu animieren und Bewegungen auf den 3D-Modellen darzustellen.
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Was sind die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings und wie wird diese Technik in der 3D-Modellierung, Texturierung und Animation eingesetzt?
Das UV-Mapping ist eine Technik, die es ermöglicht, 2D-Texturen auf 3D-Modelle zu projizieren, indem eine 2D-Koordinatenkarte (UV-Map) erstellt wird, die den 3D-Oberflächen entspricht. Die grundlegenden Prinzipien des UV-Mappings beinhalten die Zuordnung von UV-Koordinaten zu den Vertices des 3D-Modells, um die Platzierung der Texturen zu steuern. In der 3D-Modellierung wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf Modelle zu projizieren und realistische Oberflächen zu erstellen. In der Texturierung ermöglicht UV-Mapping die genaue Platzierung von Texturen auf 3D-Modelle, während es in der Animation hilft, die Texturierung und Oberflächenqualität der Model
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